Veranstaltungen

Sessenbach frühstückt gemeinsam
Donnerstag, 13. Mai 2021, 10:30

Am 13. Mai 2021 (Himmelfahrt) möchten wir mit allen Sessenbachern gemeinsam frühstücken!

Um 10:30 Uhr treffen wir uns auf der Kirchstraße an einer „Langen Tafel“. Die Gemeinde stellt die Biergarten-Garnituren und das Geschirr zur Verfügung. Dazu wird ein Begrüßungsgetränk, Kaffee und Brötchen, sowie Bratkartoffeln und Eier-Variationen aus der großen Pfanne kostenfrei angeboten. Was ihr sonst noch frühstücken möchtet, bringt bitte selber mit.

Um einen Überblick über die – hoffentlich hohe – Teilnehmerzahl zu bekommen, werden „Straßenbeauftragte“ jede Familie bzw. Paare oder Einzelpersonen persönlich ansprechen.

Wir gehen natürlich davon aus, dass wir prachtvolles Wetter haben werden und wir so ein tolles gemeinsames Erlebnis haben werden - für das Wetter haben wir selbstverständlich auch einen „Plan B“!

Im Anschluss an das Frühstück startet das Kindesfest. Um auch den Eltern und den anderen Sessenbachern und Gästen Kurzweil zu bieten, werden wir uns am Haus Leni zu einem gemütlichen Beisammensein mit Live-Musik von den Wirscheider Frischlingen treffen!