Die Säsemer "TTT" verursachte am vergangenen Samstag mit ihrer Sonderaktion einen regelrechten "RUN" auf den Grünschnittplatz!

IMG 0907Im Angebot waren neben diversen Getränken "Krebbelcher mit Äbbelschmer" und Bratwurst.

Das Angebot wurde von vielen Sessenbachern angenommen - auf dem "Astplatz herrschte Hochbetrieb. Die Ablieferer und Gäste kamen zu Fuß - mit und ohne Schubkarre - mit Chauffeur, mit allem, was fahren konnte. Bei manchen Gästen hatte man den Eindruck, das je Lieferung nur ein Blatt geladen wurde, um wohl möglichst häufig wiederkommen zu können.

Stilecht reisten die Säsemer Möhnen an!

Eine sehr gelungene Veranstaltung, deren Erlös nach Aussage der Veranstalter einem guten Zweck zu Gute kommen soll.

Der "TTT" vielen Dank für die Aktion! Auf dem Foto leider nicht zu sehen ist Torsten Gelhard - der Mann an der Kartoffel!

Die Gruppe wird am kommenden Donnerstag im Rahmen des Wochenmarktes ihre "Kräbbelscher met Äbbelschmer" am Haus Leni nochmals anbieten. Da die Herren - glücklicherweise - beruftätig sind, kann der Verkauf erst nach 18:00h angeboten werden.

 

IMG 0902